Über mich

Seit 2002 bin ich freiberuflich als Trauma-und psychologische Beraterin in eigener Praxis tätig.

 

1994 begann ich eine 7-jährige Weiterbildung in der Methode der Transaktionsanalyse, die mich befähigt als psychologische Beraterin tätig zu sein.

 

2005 verlagerte sich der Schwerpunkt meiner Arbeit. Im Laufe der Jahre musste ich feststellen, dass sich in vielen Biografiegeschichten meiner Klienten traumatische Erlebnisse ereignet hatten, die eine andere Form von Bearbeitung notwendig machten

Ich nahm daraufhin an einer Weiterbildung zur traumazentrierten Fachberaterin (DeGPT) teil.

 

Eine Fortbildung zur EFT-Praktikerin ( traumaverarbeitenden Methode ) befähigt mich, noch gezielter und effizienter mit meinen Klienten zu arbeiten.

Ständige Weiterbildungen und Supervisionen sind für mich wichtige und selbstverständliche Aufgaben.